Endlich - es ist geschafft – wir fahren los!
Nach einigen Wochenenden und Nächten mit „Abschlussarbeiten“ beschäftig, haben wir schlussendlich alles noch fertig stellen können was wir uns vorgenommen hatten.
Aber wie immer, hat uns diesmal ein Scharnier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es fehlte plötzlich ein Splint von einem Kistenscharnier – die Kiste liess sich nicht mehr schliessen. Nach der „Notreparatur“ mit einer Gewindestange, die wir zum Glück noch in unserem Fundus entdeckten, konnten wir schlussendlich alles in unserem Landy verstauen, alle Wohnung abschliessen, den Motor starten -und Los ging’s!
Über Bern, Lausanne, Genf, Lyon, Nimes bis zum heutigen Tagesziel in Montpellier. Teils sehr komisches Wetter, von Regen und leichtem Nebel bis angenehme 10° und leichter Bewölktung. Sehr angenehme Strassen, Der Landy liess sich sehr sauber, ruhig und gut fahren. Allerdings hat sich der Landy als etwas durstig gezeigt – mal sehen was auf dem Kilometerzähler beim nächsten Tanken steht. Schlafplatz direkt in Montpellier angesteuert und Platz hatte es auch. Guten Nacht. Auf uns warten Morgen noch eine längere Strecke. Circa 1200km dunkler Asphalt bis Almeria.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen